Die Kanzlei

Unsere Steuer-
und Wirtschafts­prüferkanzlei

– Ihr vertrauensvoller Partner seit 48 Jahren

Gegründet von Steuerberater Peter Model im Jahr 1976 kann die Kanzlei auf langjährige, vertrauensvolle Mandatsbeziehungen zurückblicken, die bereits in die nächste Generation übergegangen sind. Im Jahre 1993 ist Hermann Endres, Steuerberater, als Sozius eingetreten, im Jahr 2012 Bernd Wiedemann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Während dieser Zeit hat sich die Kanzlei stetig vergrößert und weiterentwickelt.


Wir als Kanzlei verstehen uns als vertrauensvollen Partner, der seine Mandanten bei den umfangreichen Deklarationspflichten unterstützt und entlastet sowie als Berater zuverlässig zur Seite steht. Hierbei sind ein enger Kontakt, eine konstruktive Zusammenarbeit sowie stetige Kommunikation mit unseren Mandanten die Basis unserer Arbeit.

Unser erfahrenes Team
berät Sie

Hier arbeiten wir